Altersabteilung

Die Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hagen besteht zur Zeit aus 16 Kameraden.
Mit Erreichen des 63. Lebensjahres wird jeder Feuerwehrmann/-frau von der Einsatzabteilung in die Altersabteilung entlassen. Die Kameraden der Altersabteilung gehören weiterhin zur Feuerwehr und sind zu allen Veranstaltungen der Feuerwehr eingeladen – von Einsätzen und Übungsdiensten sind sie aber befreit. Zu den Veranstaltungen gehören Dienstversammlungen aber auch Kameradschaftsabende, Feste, Wanderungen usw.

Die Mitglieder der Hagener-Altersabteilung:
Harald Zühlke, Michael Stadtfelder, Horst Müller, Dieter Feist, Friedrich Pulver, Horst Mundhenk, Siegfried Jeschke, Helmut Blümel, Joachim Fromme, Wilfried Greinert, Bernhard Köster, Gerhard Mull, Reiner Lippert, Andreas Müller, Peter Werner