Jahreshauptversammlung 2020

Am 11.01.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung im gut gefüllten Hagener Hof statt. In mehreren Berichten und Grußworten wurde auf 2019 zurückgeschaut und ein Ausblick in 2020 gegeben.

Bei dieser JHV gab es auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen. So wurde Nils Wormit und Christoph Emme zum Feuerwehrmann, Nick Warneke und Mario Fröhlking zum Oberfeuerwehrmann, Thomas Baumeister, Marcel Le und Andreas Schlenke zum Hauptfeuerwehrmann, sowie Nils Benfer zum Löschmeister befördert.
Geehrt für langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr wurden Michael Kunath (10 Jahre), Jörg Angermann (40 Jahre), Gerhard Mull (40 Jahre) und Horst Thieme (40 Jahre).
Eine besondere Ehrung gab es für 3 Kameraden die bereits jeweils 60 Jahre im Dienst der Feuerwehr sind! Hierzu gehören Horst Mundhenk, Friedrich Pulver und Dieter Feist.