Schautag Jugendfeuerwehr

Am 24.05.2017 fand unser Schautag statt. Dabei konnten sich alle Interessierten von Groß bis Klein eine spannende Übung anschauen und sich danach auch einmal selber am Strahlrohr versuchen. Anschließend gab es für alle noch eine Stärkung beim Grillen und ein paar kühlen Getränken.

Schautag Jugenfeuerwehr

Komm mach mit!
Du wolltest schon immer in einem Feuerwehrauto sitzen? Sei dabei und lerne die spannende Welt unserer Freiwilligen Feuerwehr Hagen kennen.
Zusätzlich zu den Ausbildungsdiensten gibt es zahlreiche andere Aktivitäten, wie Zeltlager, Schwimmen, Sportfeste oder auch Wasserschlachten. Lerne, zusammen in einer Gruppe Jugendlicher, Verantwortung zu übernehmen und begeistere Dich und andere. Im Mittelpunkt steht immer der Spaß. Wenn du zwischen 10 und 16 Jahren alt bist, komm mittwochs um 18:00 zum Feuerwehrhaus Hagen und mach mit in unserem Team – der Jugendfeuerwehr Hagen.