Familienfest

Wir veranstalteten am 22.09.2018 für alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr Hagen ein Familienfest am Feuerwehrhaus. Dazu zählen die Mitglieder der Altersabteilung, Einsatzabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr. Bei Einsätzen, Übungen oder anderen Diensten sind die Mitglieder gefordert. Dies bedeutet auch viel Zeit die die Familie auf ihren Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau zu Hause verzichten muss. Daher war es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen und mit der ganzen Familie zu feiern! Vom Nachmittag bis in die Nacht war für Alle etwas dabei. Die Hüpfburg und die Puppenbühne der Jugendfeuerwehr Extertal waren das Highlight bei den Kleinen. Für die Großen gab es eine Tombola bei der es tolle Gewinne zu gewinnen gab. Natürlich war mit einem warmen Buffet und Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns, dass soviele dabei waren und sagen noch einmal Danke!

Familienfest

Familienfest
Bild 4 von 5