JHV Stadtjugendfeuerwehr 2018

Am 06.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Stadtjugendfeuerwehr Bad Pyrmont in der Mensa des Schulzentrums statt.
Als aktivste Mitglieder wurden geehrt:
Moritz Einhaus aus Thal, Luka Kleinhans aus Bad Pyrmont, Lena Angermann vom Hagen, Joelle Keuneke aus Kleinenberg, Mia-Klara Pfennig aus Baarsen, Pascal Meier aus Neersen, Anna Sophie Wolf aus Holzhausen und Matti Heinrich aus der Kinderfeuerwehr Pyrmonter Bergdörfer.
Verabschiedet aus der Jugendfeuerwehr wurden Shaun Finger und Marvin Schick (beide Bad Pyrmont) und Anastasia Buskies und Michele Warmholz (beide Holzhausen) und vom Stadtbrandmeister in der Einsatzabteilung begrüßt.
Die Jugendflamme Stufe I wurde an 25 Jugendliche und der Stufe II an 8 Jugendliche verliehen.
Für ihren spontanen und außerordentlichen Einsatz bei der Bewältigung des Zeltlagerhochwassers und der Zeltplatzsicherung im Kreiszeltlager in Afferde wurde den beteiligten Kameraden (Michael Klocke, Tobias Dietzschold, Florian Winkler, Frank Gödeke, Maik Gödeke, Niklas Gödeke, Ralf Rosenbaum, Robin Rosenbaum, Jens Stiewe, Jörg Bläske, Michael Buskies, Jerome Jacob) eine Dankmedaille der Stadtjugendfeuerwehr mit Urkunde verliehen.

JHV Stadtjugendfeuerwehr