Maifeier 2018

Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Hagener und weitere Gäste zu unserer Maifeier. Am Maibaum wurden alle von Ortsbrandmeister Marco Brandt begrüßt und Bürgermeister Klaus Blome sowie Ortsbürgermeister Andreas Müller überbrachten ihre Grußworte. Die IG Hagener Hof übergab unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr eine Spende für das neue Zelt. Unser Dank geht an alle die uns bei der Beschaffung des neuen Zelts finanziell unterstützt haben. Dazu gehören neben der IG Hagener Hof auch der Förderverein Hagen und das DRK Hagen. Anschließend tanzte unsere Kinderfeuerwehr noch um den Maibaum. Danach wurde aufgrund des Wetters im und vor dem Feuerwehrhaus weiter gefeiert. Hier war wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Auch die Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg – diesmal in der Fahrzeughalle.

Maifeier