Einsatz 03.05.2016 – FEU Schornstein

Datum: 3. Mai 2016 um 11:25 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Feuer 
Einsatzort: Eschenbruch, Reinkental
Mannschaftsstärke: 1:15
Fahrzeuge: HLF 20, KdoW, Messwagen
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Barntrup, Freiwillige Feuerwehr Blomberg, Freiwillige Feuerwehr Eschenbruch


Einsatzbericht:

Am 03.05.2016 wurde die Feuerwehr Hagen um 11:25 Uhr über Meldeempfänger und Sirene alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete „Feuer Schornstein Blomberg Eschenbruch Reinkental“.
Das HLF20, der KdoW und der Messwagen rückten mit einer Stärke von 1:15 aus. An der Einsatzstelle bestätigte sich der Schornsteinbrand – ein Schornsteinfeger war bereits am kehren. Die Feuerwehren Eschenbruch, Blomberg und Barntrup waren ebenfalls vor Ort. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr Hagen war nicht notwendig.

Allgemein