Einsatz 05.07.2019 – TH VU eingeklemmte Person

Datum: 5. Juli 2019 um 10:24
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Einsatzart: TH VU 
Einsatzort: Holzhausen, Erdfällenstraße
Mannschaftsstärke: 1:8
Fahrzeuge: HLF 20, HLF 20 – FF Bad Pyrmont, LF 10/6 – FF Holzhausen, Presse Stadtfeuerwehr, StBM, stellv. StBM
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Presse, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Holzhausen, Bad Pyrmont und Hagen wurden am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit angenommener eingeklemmter Person in die Erdfällenstraße alarmiert. Noch vor Ausrücken der Einsatzkräfte konnte jedoch Entwarnung durch den zuerst eingetroffenen Stadtbrandmeister für die Feuerwehr gegeben werden. Die Person war doch nicht eingeklemmt und wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt – keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Allgemein