Einsatz 10.03.2024 – F1 PKW

Datum: 10. März 2024 um 18:20 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Feuer  > F1 
Einsatzort: Hagen, Pyrmonter Straße
Mannschaftsstärke: 1:22
Fahrzeuge: HLF 20, KdoW, KdoW – Stadtfeuerwehr, StBM, stellv. StBM, StPW
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hagen wurde am Sonntagabend zu einem PKW Brand alarmiert. Bei dem Fahrzeug soll es während der Fahrt zu einer Rauchentwicklung im Motorraum gekommen sein. An der Einsatzstelle am Hagener Berg angekommen war bereits kein Rauch mehr vorhanden. Der Angriffstrupp kontrollierte den Bereich – ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Der PKW wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Die Feuerwehr konnte die Sperrung der L430 aufheben und wieder einrücken.

Allgemein