Einsatz 11.08.2014 – FEU PKW

Datum: 11. August 2014 um 11:17
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: FEU 
Einsatzort: Hagen, Kurze Breite
Einsatzleiter: Krüger
Mannschaftsstärke: 1:10
Fahrzeuge: HLF 20, KdoW


Einsatzbericht:

Am 11.08.2014 wurde die Stützpunktwehr Hagen um 11:17 Uhr über Meldeempfänger und Sirene alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete “Feuer PKW Hagen Kurze Breite”.
Das HLF20 und der KdoW rückten mit einer Gesamtstärke von 1:10 aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Enstehungsbrand handelte – es gab eine leichte Rauchentwicklung im hinteren unteren Bereich eines parkenden PKW. Der Brand konnte schnell mit Kleinlöschgerät gelöscht werden. Nach 45 Minuten konnte der Einsatz unter Leitung von Jörg Krüger beendet werden.

Allgemein