Einsatz 13.06.2022 – VU auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 13. Juni 2022 um 20:53 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzart: VU 
Einsatzort: Hagen, L430
Mannschaftsstärke: 1:14
Fahrzeuge: HLF 20, KdoW
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Hagener Berg kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer alleinbeteiligt mit seiner Maschine auf der Straße stürzte. Die Feuerwehr Hagen wurde durch die Polizei alarmiert um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Kameraden waren zu dieser Zeit in der Nähe am üben und somit schnell vor Ort. Die Einsatzstelle wurde zunächst abgesichert und eine Fahrspur gesperrt. Mit Bindemittel wurde das ausgelaufene Öl abgestreut und aufgenommen. Anschließend wurde die Strecke an die Polizei übergeben.

Allgemein