Einsatz 13.12.2016 – TH VU auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 13. Dezember 2016 um 21:56
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzart: TH VU 
Einsatzort: Hagen, L430
Mannschaftsstärke: 1:18
Fahrzeuge: HLF 20, KdoW, Messwagen, StBM
Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Am 13.12.2016 wurde die Feuerwehr Hagen um 21:56 Uhr über Meldeempfänger alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete “VU auslaufende Betriebsstoffe Hagen-Bad Pyrmont L430 PKW überschlagen Rettungsdienst vor Ort”.
Das HLF20, der KdoW und der Messwagen rückten mit einer Gesamtstärke von 1:18 aus. Ein PKW ist von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Feuerwehr Hagen übernahm das Abstreuen der Betriebsstoffe und das Absperren der Straße. Die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Allgemein