Einsatz 19.09.2014 – FEU unklare Feuermeldung

Datum: 19. September 2014 um 20:18
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger, Sirene
Einsatzart: FEU 
Einsatzort: Hagen, Tannenweg
Einsatzleiter: Brandt
Mannschaftsstärke: 1:22
Fahrzeuge: HLF 20, KdoW, Messwagen, DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont


Einsatzbericht:

Am 19.09.2014 wurde die Feuerwehr Hagen um 20:18 Uhr über Meldeempfänger und Sirene alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete “Feuer Mittel Hagen Tannenweg unklarer Feuerschein”.
Alle Fahrzeuge rückten mit einer Gesamtstärke von 1:22 aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich nur um einen Außenkamin handelte in dem ein Feuer war. Damit konnte der Einsatz durch den Einsatzleiter Marco Brandt beendet werden. Die zusätzlich ausgerückte Drehleiter der Feuerwehr Bad Pyrmont konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Allgemein