Einsatz 24.06.2017 – TH VU auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 24. Juni 2017 um 23:08 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Einsatzart: VU 
Einsatzort: Hagen, L430
Mannschaftsstärke: 1:12
Fahrzeuge: HLF 20, KdoW
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hagen wurde am 24.06.2017 um 23:08 Uhr über Meldeempfänger alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete „TH Einsatz auslaufende Betriebsstoffe klein Bad Pyrmont-Hagen L430 nach VU mit Rollerfahrer“.
Das HLF20 und der KdoW rückten mit einer Stärke von 1:12 aus. Ein Rollerfahrer war auf der Strecke gestürzt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Der Roller wurde dabei beschädigt und verlor Betriebsstoffe. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Ebenfalls vor Ort waren Polizei und Abschleppunternehmen.

Allgemein