Jahreshauptversammlung 2022

Nach 2 Jahren konnte unsere Jahreshauptversammlung endlich wieder stattfinden. Dazu konnten wir am 26.03.2022 viele Mitglieder, Förderer und weitere Gäste im Hagener Hof begrüßen.
Es wurden Berichte zu den beiden vergangenen Jahren gegeben und Grußworte gesprochen.
Aktuell besteht die Freiwillige Feuerwehr Hagen in der Einsatzabteilung aus 41 Mitgliedern (davon 34 Männer und 7 Frauen), die in 2021 zu 15 Alarmierungen ausrückten.

Es konnten mehrere Beförderungen und Ehrungen vorgenommen werden. So wurde Lena Angermann zur Feuerwehrfrau und Philipp Pennartz, Henrik Maus, Nico Kunath, sowie Bennet Brandt zum Feuerwehrmann befördert. Nick Warneke ist nun Hauptfeuerwehrmann.
Für langjährige Mitgliedschaft konnten die folgenden Kamerad/innen geehrt werden: Nina Warneke (10 Jahre), Nils Benfer (25 Jahre), Friedrich Wilhelm Dülm und Maik Stadtfelder (40 Jahre), sowie Andreas Müller (50 Jahre).

Nach mehreren pandemiebedingten Absagen der Jahreshauptversammlung konnten wir uns an diesem Samstagabend wieder über eine gelungene Veranstaltung freuen