Jahreshauptversammlung 2023

Am 07.01.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, zu der wir wieder viele Mitglieder, Förderer und weitere Gäste im Hagener Hof begrüßen konnten.
Es wurden Berichte zum vergangenen Jahr gegeben und Grußworte gesprochen.
Aktuell besteht die Freiwillige Feuerwehr Hagen in der Einsatzabteilung aus 42 Mitgliedern (davon 35 Männer und 7 Frauen), die in 2022 zu 17 Alarmierungen ausrückten.

Es konnten mehrere Beförderungen und Ehrungen vorgenommen werden. So wurde Thomas Grünewald zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Für langjährige Mitgliedschaft konnten die folgenden Kameraden geehrt werden: Bennet Brandt (10 Jahre), Nico Kunath (10 Jahre) und Reiner Lippert (50 Jahre).

Die gelungene Jahreshauptversammlung wurde anschließend mit einigen gemütlichen Stunden abgerundet.