Jahreshauptversammlung 2024

Am 06.01.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, zu der wir viele Mitglieder, Förderer und weitere Gäste im Hagener Hof begrüßen konnten.
Es wurden Berichte zum vergangenen Jahr gegeben und Grußworte gesprochen.
Aktuell besteht die Freiwillige Feuerwehr Hagen in der Einsatzabteilung aus 39 Mitgliedern (davon 33 Männer und 6 Frauen), die in 2023 zu 20 Alarmierungen ausrückten.

Es konnten einige Beförderungen und Ehrungen vorgenommen werden. So wurden Marcel Kraschewski und Michael Heinze zum Feuerwehrmann befördert. Christoph Emme, Philipp Pennartz und Henrik Maus sind jetzt Oberfeuerwehrmann.
Für langjährige Mitgliedschaft konnten die folgenden Kameraden geehrt werden: Thomas Grünewald, Timo Grünewald und Friederike Hammer für 10 Jahre, sowie Marco Brandt, Thorsten Rosenbrock und Thomas Henze für 40 Jahre.

Die gelungene Jahreshauptversammlung wurde anschließend mit einigen gemütlichen Stunden abgerundet.