Verabschiedung Messtrupp

Am Donnerstag fand die offizielle Verabschiedung des Messtrupps Hagen aus der Kreisfeuerwehrbereitschaft Katastrophenschutz statt. Bereits im April 2021 wurde der Messtrupp aufgelöst – aufgrund von Corona war diese Veranstaltung damals nicht möglich und wurde jetzt nachgeholt.
Dazu konnten im Feuerwehrhaus Hagen viele Kameraden aus der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont begrüßt werden. Durch den Ortsbrandmeister Marco Brandt und den Kreisbrandmeister Frank Wöbbecke wurde auf die 38 Jahre des Messtrupps zurückgeblickt. Zudem überreichte der Bereitschaftsführer KFB KatS Volker Winkelhake eine Urkunde.
Im Anschluss wurden bei gutem Essen durch die Verpflegungsgruppe der Kreisfeuerwehr noch einige gemütliche Stunden verbracht.

Weitere Infos zum Messtrupp findet ihr hier.